Home
Abteilungen
Vorstand
Infos
Jahnhalle
TV-Kurier
Links
Sitemap

Vereinsgeschichte









Turnverein Weil 1884 e.V. - Fototermin

Über 250 kamen trotz Regen - die Hälfte blieb zum Hock

Vier Jahre nach dem Jübiläumsfototermin (18.7.2008) stand das Wetter einmal nicht helfend zur Seite, um anläßlich des 20-jährigen Dienstjubiläums des Vorsitzenden, Ulrich Obrist, für eine optimale Kulisse zu sorgen. Ersatzweise stand am 20. Juli 2012 die Jahnhalle bereit, um die Mitglieder für das Gratulationsfoto aufzunehmen. Immerhin hatten sich über 250 Mitglieder in die Halle eingefunden.

Nach dem offiziellen Fototermin gab es, wie angekündigt einen gemütlichen Hock, an dem über die Hälfte der Anwesenden noch teilnahm.

Fototermin mit anschließendem Hock (09.07.2012)

Der spontane Hock nach dem Fototermin zum 125-jährigen im Juli 2008 ist vielen noch in guter Erinnerung. Was lag also näher, als den Fototermin zum 20-jährigen des derzeitigen Vorsitzenden mit einem diesmal geplanten Hock zu verbinden, mit der Möglichkeit, damit eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung zu machen.

Deshalb trifft sich der ganze Verein am Freitag , den 20. Juli 2012, um 18.30 Uhr bei der Jahnhalle. Natürlich besteht für die Abteilungen auch die Möglichkeit, separate Fotos zu machen.

Für Getränke und Grillmaterial ist gesorgt.

Weitere Informationen erteilen die Abteilungsleiter.

Die Ehrenmitglieder wurden dazu in einem separaten Schreiben eingeladen, die übrigen Mitglieder sollen über die Verteiler der Abteilungsleiter, Mund-zu-Mund-Propaganda oder die Tagespresse informiert werden.