>
Home
Abteilungen
Vorstand
Infos
Jahnhalle
TV-Kurier
Links
Sitemap

Vereinsgeschichte










Turnverein Weil 1884 e.V. - Sparkassen-Vereinswettbewerb

Turnverein schafft es knapp in die zweite Runde
Drei VW-Busse können von Vereinen aus dem Einzugsgebiet gewonnen werden


Nachdem der Turnverein anfangs Woche noch abgeschlagen auf dem 26. Rang der Votingliste stand, hat er in der zweiten Wuche der ersten Runde aufgeholt und noch den 20. Rang, der für die nächste Runde qualifiziert belegt.
Ab Dienstag wird es nun schwer: Aus dem Feld der 20 verbliebenen Bewerber werden die 10 schwächeren ausgeschieden. Allerdings zählen die Ergebnisse der 1. Runde nicht mit.
Neues Spiel - neues Glück.
ES GEHT ALSO DARUM, jetzt ohne Verzug ab Montag jeden Tag bis zum 16.9. die Abstimmungen vorzunehmen.
Ausgangspunkt ist wiederum die Eingangsseite der Sparkasse Markgräflerland.
Oder direkt:
TVW-Video

Die Sparkasse Markgräflerland hat zu ihrem 175-jährigen Jubiläum in einem Wettbewerb drei neue VW-Busse ausgelobt, um die man sich mit einem zweieinhalb Minuten langen Vereinsvideo bewerben kann.

Karlfrieder Locher, stellvertretender Abteilungsleiter der Basketballabteilung hat kurzfristig die Initiative ergriffen und mit einem ehemaligen Basketballer, Christian Ormuz, ein kleines Portrait über den Verein zusammengestellt.
Dabei kamen das Kinderturnen, der Behindertensport, die Leichtathletikabteilung, die Sportabzeichengruppe, die Faustball- und die Basketballabteilung sowie das Altpapiersammeln vor die Kamera.
Das TV-Video  konkurriert mit etwa 40  von anderen Vereinen aus dem Einzugsgebiet der Sparkasse MGL.
In der ersten Phase geht es darum per Punblikumsabstimmung in die Endrunde der letzten 10 Videos zu kommen.
Diese Abstimmung geschieht per click auf der Videoseite des S-Vereinswettbewerbs .
Dort können auch alle Beiträge nangeschaut werden.
Eine Jury bestimmt dann unter den 10 letzten die drei Gewinner der VW-Busse.

Die
Teilnahmebedingungen
können ebenfalls auf den Seiten des Sparkassen-Vereinswettbewebs nachgelesen werden.

Über die Zwischenergebniss werden wir informieren...

Also: Nix wie hin und abstimmen...
spk-mgl

 




gempp