Home
Abteilungen

Vorstand

Infos
Jahnhalle
TV-Kurier
Bus
Links
Sitemap

Vereinsgeschichte








Turnverein Weil 1884 e.V.

"Testlauf" geglückt - Im Herbst wird es ernst

Nachdem der erste Versuch der Übernahme der Kinderkleiderbörse in die Regie des TV Weil noch mit der Unterstützung der bisherigen Veranstalter, dem Ehepaar Dobler geglückt ist, soll bei der Wiederholung im Herbst die Veranstaltung ganz in Verantwortung des TV Weil ablaufen.

Kinderkleiderbörse in der Regie des Turnvereins

Am 21. April 2018 wird der Turnverein zum ersten Mal die seit Jahren in der Jahnhalle veranstaltete, beliebte Kinderkleiderböse in eigene Regie übernehmen.

Die Veranstaltung findet am Samstag zwischen 11 und 13 Uhr statt.

Für Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, Wienerle und Getränken  ist gesorgt.

Die Kinderkleiderböse war zunächst mit dem Familienzentrum Wunderfitz von Privatpersonen (Ehepaar Dobler) veranstaltet worden. In der Übergangsphse wirken diese dankenswerterweise noch am Ablauf mit.