Home
Abteilungen
Jahnhalle
TV-Kurier
Vorstand
Infos
Links

Sitemap









Turnverein Weil 1884 e.V.

Jetzt hängen beide Schilder

Auch das in der Festveranstaltung vom 11.06.2005 vom OB überreichte Hinweisschild ist inzwischen seiner endgültigen Verwendung zugeführt worden: Beide Hinweisschilder weisen jeweils aus nördlicher oder südlicher Richtung aus der Hinterdorfstraße den Weg in die Pfädlistraße zur Jahnhalle.

Zufall oder Nicht: Oberbürgermeister Wolfgang Dietz stellte in nichtöffentlicher (!!!) Sitzung fest, dass offenbar niemand mehr über eine Stadthalle rede...

 

Zweites Hinweisschild hängt bereits in der Hinterdorfstraße

Als OB Wolfgang Dietz am Samstagabend (11.06.2005) das Hinweisschild "Jahnhalle" zu deren 50-jährigen Bestehen mitbrachte und an den TV-Vorsitzenden Ulrich Obrist übergab, da waren kurz vorher schon "Realitäten geschaffen". Emsige Hände des städtischen Bauhofes hatten rechtzeitig zur Veranstaltung schon in der Hinterdorfstraße, an der Abzweigung in die Pfädlistraße, ein baugleiches Schild angebracht.