Home
Abteilungen

Vorstand

Infos
Jahnhalle
TV-Kurier
Bus
Links
Sitemap

Vereinsgeschichte










Turnverein Weil 1884 e.V. - 125-jähriges Jubiläum

 

Fototermin am 18. Juli 2008

Weil über 400 Mitglieder hatten sich zum Fototermin am Freitag, 18. Juli 2008, bei der Jahnhalle eingefunden, um dem Fotografen, dem die Feuerwehr eine spezielle Perspektive verschafft hatte, ein Bild abzugeben.

Daneben nutzten einige Vereinsmitglieder, wie hier Gerhard Zipfel, die Gelegenheit, um den einen oder anderen Schnappschuss zu tätigen.

Schon vor der Jahnhalle herrschte Gedränge

Dann gab es einen energischen Einmarsch

Die Menge wartete auf das Kommando des Fotografen

dabei war noch Gelegenheit zum einen oder anderen Tratsch

Anschließend waren, wie hier HJ. Kocanek, unsere "Nebenerwerbsfotografen" zugange, um das eine oder andere Gruppenbild zu schießen...

und auch die spontane Nachsitzung durfte nicht fehlen...

alle Fotos: Gerhard Zipfel